Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Unzählige gepackte Dateien kaputt

Empfohlene Antworten

Hallo,

viele meiner gepackten Dateien sind kaputt und lassen sich nicht mehr entpacken, obwohl diese bis vor kurzem noch funktionierten. Dazu zählen vor allem auch Programme, d.h. ganz normale Installationsdateien (z.B. "Firefox Setup 1.5.exe": Habe ich installiert, später war die Datei kaputt, musste sie neu downloaden).

Ich suche natürlich nach der Ursache und kann mir nur folgendes vorstellen:

Durch den Transfer der Dateien von Festplatte A zu Festplatte B sind die Dateien beschädigt worden. Die Festplatten sind aber in Ordnung, die IDE-Kabel habe ich auch gerade durch neue ersetzt. Bleibt für mich nur Mainboard (Bus) oder defekter RAM.

RAM ist aber wiederum fehlerfrei getestet und sonst habe ich keine Probleme mit dem PC.

Hat jemand eine Idee, Erfahrungen?

Durch den Transfer der Dateien von Festplatte A zu Festplatte B sind die Dateien beschädigt worden.

Wie ist denn die zweite angeschlossen - über IDE, USB oder Netzwerk.

Bei USB oder Netzwerk könnte ich mir noch Verbindungsprobleme vorstellen.

Ansonsten könnte dies evtl. auch ein Virus verursachen...

Beide IDE, aber nicht beide zusammen an einem Strang. Viren kann ich ausschließen.

Hast du vielleicht FAT32 Dateisystem? WEnn ja: Hab schon sehr oft daten beschädigt bekommen als mir winXP mit FAT32 abgestürzt ist... nach der Umstellung aug NTFS hatte ich dann keine Probleme mehr

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.