Veröffentlicht 30. Dezember 200519 j Ich hab das Problem das sich bei meinem Windowsstart (xp prof) einige Programme laden, allerdings in einer Reihenfolge die total sinnlos ist (icq vor internet...) Ich hab überhaupt keine Idee wo und ob man die Reihenfolge vom Autostart festlegen kann. mfg snake88:confused:
31. Dezember 200519 j Ich hab das Problem das sich bei meinem Windowsstart (xp prof) einige Programme laden, allerdings in einer Reihenfolge die total sinnlos ist (icq vor internet...) Ich hab überhaupt keine Idee wo und ob man die Reihenfolge vom Autostart festlegen kann. Vielleicht solltest Du ersteinmal schauen wo das Starten der einzelnen Programme definiert ist... mfg cane
31. Dezember 200519 j Dafür gibts Programme wie z.B. JsAutoStart http://www.google.de/search?q=JsAutoStart+Pro&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official Um dir eine Programminstallation (und Geld) zu sparen, kannst du auch eine Batch Datei schreiben, in die du schreibst : @echo off start write start calc start "c:\programme\ein leerzeichen daher anfuehrungsstriche\exe.exe" Halt die Programme, die bei dir im Autostart liegen. Diese Batchdatei packst du dann in den Autostart.
4. Januar 200619 j eventuell noch eine Verzögerung einbauen damit manche Programme auch wirklich erst gestartet werden wenn das andere bereits läuft.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.