3. Januar 200619 j Hallöchen Ich habe ein Problem mit Tobit und zwar möchte ich wissen: Kann Tobit, bevor die einzelnen Mails zu den Mitarbeitern kommen, schon den Spam trennen ? Quasi, dass der spam schon auf dem server gelöscht/verschoben wird ? Wenn das geht, wüsst ich gerne wie. Schonmal vielen Dank.
2. Februar 200619 j natürlich geht das, nur andersrum gehts nicht Unglaublich hilfreich so ein Posting. Vor allem dann, wenn explizit zusätzlich nach dem "Wie?" gefragt wird. Beim nächsten mal bitte entweder eine richtige Hilfestellung, oder aber gar nicht posten.
3. Februar 200619 j Im DvAdmin unter "konfiguration" "system services", gibt es die Registrierkarte "Identifizierung". Schau dir das mal an. Dort gibt es die Möglichkeit Spam direkt zu löschen, einzufärben, zu verschieben und und MfG MichaK .
10. Februar 200619 j Das bedeutet aber das du das kostenpflichtige Tobit Modul nutzen musst. ansosnten hilft bloß das anlegen von Regeln im Eingangverzeichnis der einzelnen Anwender. Gruß BB
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.