Zum Inhalt springen

Fachhändler-Tipps


Nightflyer2000

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

so ganz sicher bin ich mir nicht, ob dieses Forum das Richtige ist, aber ich versuche es mal...

Hat jemand ein paar gute Händler-Tipps zur Hand, die IT-Hardware vertreiben und auch für Kleingewerbetreibende (die auch (noch) nicht im Handelsregister eingetragen sind) günstige Konditionen anbieten?

Z. B. so etwas wie unter www.inmac.de und www.greycomputer.de

Danke schon mal und noch alles gute für das neue Jahr.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die Antworten und entschuldigt meine späte Rück-Antwort.

Also bei Reichelt habe ich schon sehr gute Preis und Erfahrungen gemacht, ich möchte mich aber nicht auf drei oder vier Lieferanten beschänken, sondern war neugierig, was Ihr so für gute und günstige Lieferanten an der Hand habt.

Durch "Mundpropadanda" entwickelt sich die IT-Welt ja auch weiter...

Und unter günstigen Konditionen verstehe ich, dass Gewerbetreibende eventuell geringe Preisnachlässe bekommen, da es ja auch weiter verkauft wird und man sozusagen nur Zwischenhändler ist.

Danke schon mal und ich bin auf Eure Erfahrungen nach wie vor gespannt.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

... da es ja auch weiter verkauft wird und man sozusagen nur Zwischenhändler ist.

und

Da ich vorerst die Kleinunternehmerregelung in Anspruch nehme, sind Nettopreise für mich erst einmal nicht sehr interessant.

:eek

Also du willst weiterverkaufen, und quasi für deine Kunden dann die Mwst. zahlen? Weil die bleibt in einem solchen Fall an dir kleben!

Ciao Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dann muss ich mir doch Deinen Shop mal genauer ansehen... :-)

Da ich vorerst die Kleinunternehmerregelung in Anspruch nehme, sind Nettopreise für mich erst einmal nicht sehr interessant.

Danke schon mal.

:cool:

bei einem Reseller was kaufen und dann weiter verkaufen ? :rolleyes: wieso gehst du nicht gleich zum Grosshändler ? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...