Zum Inhalt springen

Adobe Reader Lesezeichen?


Gast Redfox

Empfohlene Beiträge

Ich lese gerade mit dem Adobe Reader 7.0.5 in diversen PDF-Dateien. Diese PDFs enthalten Dokus. Nun möchte ich innerhalb einer PDF-Datei mal kurz auf eine andere Seite gehen und dann wieder zu der Seite an der ich gerade war. Ich möchte also sowas wie ein Lesezeichen setzen damit ich auch wieder dorthin finde wo ich war. Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es sowas in Adobe Reader?

Ich weiß das der Begriff Lesezeichen in Adobe Reader für das klickbare Inhaltsverzeichnis auf der linken Seite steht, aber ich verstehe darunter eine Markierung die ich setzen kann, damit ich die Stelle finde an der ich schon war. Das kann auch nur solange sein wie ich die Datei offen habe. Es muss also nicht gespeichert werden.

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hi,

Ich habe den Adobe 8.1.2. Da kann ich bei geöffnetem Dokument über "Bearbeiten", "Grundeinstellungen", "Kategorien: Dokumente" links ein Häkchen setzen, damit er "letzte Anzeigeeinstellungen beim erneuten Öffnen von Dokumenten wiederherstellen" macht. Damit hast Du zumindest die richtige Seite.

Viel Spaß, Helianta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...