shad0w Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hi, ich hab ne Maxtor 200GB Platte (eine Partition, NTFS) hier rumstehen. Leider scheint da ein bissl was kaputt gegangen zu sein. Ich kann zwar noch auf die platte zugreifen, aber sobald ich versuche groessere dateien auf die platte zu schreiben bleibt der komplette rechner stehen (platte angeschlossen ueber firewire). Hab schon versucht mit dem windows bordmitteln versucht die platte zu reparieren, dabei wurde darauf hingewiesen, dass ich dazu das system neu starten muss. Seit diesem tag kann ich den rechner nicht mehr hochfahren, wenn die platte angeschaltet ist. Bleibt einfach beim booten stehen. Was kann ich tun um die platte wieder heil zu bekommen? danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Im Inneren des Gehäuses ist das auch nur eine stinknormale IDE-Platte, also mal das Gehäuse aufschrauben, die Platte rausnehmen und intern im PC anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 naja, aber zum reparieren bringt mir das auch net viel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Aber zur Fehleranalyse bringts viel, denn auch die Elektronik deines externen Gehäuses könnte defekt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.