9. Januar 200619 j Hab hier noch zwei Aufgaben mit Arrays (s.Anhänge). Das sind glaub ich die schwierigsten Praktikumaufgaben in C, die ich bis jetzt gefunden habe. Wer schafft es die zu lösen?prak8%5F1.pdfprak8%5F2.pdf
9. Januar 200619 j Ich schaffe es auch, diese Aufgaben zu lösen. Und ich denke, diverse andere Benutzer hier auch. Da die Frage damit beantwortet sein dürfte, mache ich hier zu. Weitere "Ich auch"-Beiträge bringen ja nichts mehr. @Roloc: Falls du nicht nur wissen wolltest, wer das lösen kann, sondern selbst Hilfe bei der Lösung möchtest, beachte bitte folgende Punkte: - Das Forum ist kein Hausaufgabenservice.. - Zeig, was du hast, und wir sagen dir, was man besser machen kann. Einfach die Aufgabe hinzuklatschen, ist unhöflich. - Wähle Threadtitel, die das Problem näher beschreiben - Bitte mach dir die Mühe, die paar Textzeilen abzuschreiben oder die Aufgabe in eigenen Worten wiederzugeben. Es ist definitiv nicht notwendig, hier hunderte Kilobytes an PDF-Dateien anzuhängen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.