LaDragonfly Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Moin,habe folgendes Problem... Meine Freundin will ihre Bewerbung in PDF machen. An sich auch kein Problem, da ich Adobe 7 Professional über die Firma bekommen habe. Allerdings wollen wir ihren eingescannten Lebenslauf und einige Zertifikate mit einbinden. Folgendes Problem: Der Scanner scannt die Dokumente in unterschiedlichen Größen ein,sodass dann die fertige PDF verschiedene Seitengrößen hat.Das ich die Größe der eigentlichen Bilder ändern muss ist mir klar,aber wie groß muss ich sie machen,damit sie genauso groß sind wie normal in Adobe geschriebene Dokumente? Oder gibt es eine Möglichkeit in Adobe 7 selbst die Größe zu ändern/anzupassen? Ich habe keine gefunden und bin so ziemlich ratlos.Würde mich über eure Hilfe freuen... Viele Grüße LaDragonfly
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden