20. Januar 200620 j Ich habe folgendes Problem: 2 USB-Sticks funktionieren nicht mehr. Beide werden unter Windows erkannt und im Explorer/Computerverwaltung angezeigt. Wenn ich mir den Inhalt anzeigen lassen will, bekomme ich folgende Fehlermeldungen: 1) Gerät muss formatiert werden (Stick 1) oder 2) Bitte legen sie einen Datenträger in Laufwerk G: ein (Stick 2) Unter Linux werden beide nicht erkannt, ich hab' das Problem bei USB 1.1 und 2.0. Die USB-Anschlüsse funktionieren bei anderem Stick oder Festplatte. Wie komme ich an die Daten ran?
20. Januar 200620 j Werden im Ereignislog Fehler angezeigt? Was zeigt die Datenträgerverwaltung an? Würde einfach mal behaupten, dass das Filesystem auf den Sticks kaputt ist.
20. Januar 200620 j Datenträgerverwaltung zeigt bei einem Stick die Größe und nicht formatiert an, bei dem anderen einen Laufwerksbuchstaben ohne Größe
20. Januar 200620 j Dann wird das Dateisystem im Ar*** sein. Je nachdem wie wichtig die Daten sind, kannst du mit versuchen mit Recovery-Tools irgendwas wiederherzustellen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.