burnersk Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo. Eigendlich möchte ich kein Windows mehr verwenden - muss aber immer noch darauf zurückgreifen wegen SIEMENS Simantic Step7. Nun meine Frage: gibt es eine Ubuntu Version (bzw. 3rd Project) zu Step7 unter Windows? Wenn 3rd project, dann muss es Umwandeln können (AWL, KOP, FUP) und einen Onlinebetrieb mir der SPS unterstützen (Überwachung). Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. PS: SIEMENS Simantic Step7 in WinE??? Möglich oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0xFF Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo. Eigendlich möchte ich kein Windows mehr verwenden - muss aber immer noch darauf zurückgreifen wegen SIEMENS Simantic Step7. Nun meine Frage: gibt es eine Ubuntu Version (bzw. 3rd Project) zu Step7 unter Windows? Wenn 3rd project, dann muss es Umwandeln können (AWL, KOP, FUP) und einen Onlinebetrieb mir der SPS unterstützen (Überwachung). Nö, gibt es nicht - leider ... PS: SIEMENS Simantic Step7 in WinE??? Möglich oder nicht? Interessante Idee... Ich probier's mal in den nächsten Tagen aus... Gruß 0xFF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.