Zum Inhalt springen

Kritik zur Projektpräsentation FIAE


cryp

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe nächste Woche Di den mündl. Teil meiner Prüfung. Nach langer Überlegung habe ich mich doch mal dazu entschlossen meine Projektpräsentation hier reinzustellen.

Ich bin sowohl für positive als auch für negative Kritik zu haben ;-)

Wer zum besseren Verständnis meinen Projektantrag nachlesen möchte, der kann das hier tun:

Mein Projektantrag

In der Präsentation fehlen noch ein paar kleine Animationen (einblenden von wichtigen Punkten).

Bisherige Noten:

GA1: fehlt... warum auch immer

GA2: 93%

Wiso: 83%

Doku: 84%

thx, so far cryp ...

Achja, bin einer von diesen bösen Jungs, die ihre Ausbildung verkürzen...

cryp_datenschnittstelle.ppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*plopp* *zissssch* *gluck* *gluck* *gluck* *aaaahhhhhhhh* ;)

jippi ich bin durch *freu*

zwar hab ich mein ziel leider knapp verfehlt (ges. 1), aber was solls... kann ich nun auch nichts mehr dran ändern...

Auf die präsentation oben, die ich nur noch leicht modifiziert hab, habe ich 94% bekommen (inkl. Fachgespräch). Die Präsentation selbst lief top, war nur zu beginn ein bisserl nervös und musste mich selbst ein paar mal korrigieren.

Das Fachgespräch verlief sogar noch besser, ich konnte alle Fragen ohne Probleme beantworten. Nachdem 2 von 4 Prüfern ihre Fragen gestellt hatten, waren Sie schon zufrieden. Hat glaub ich keine 10min. gedauert :)

Bei mir kamen wirklich nur projektbezogene Fragen dran. Die meisten zum Datenmodell. Die schwierigste war noch den Unterschied zwischen varchar(xxx) und char(xxx) zu erklären, wobei der prüfer das auch bis ins kleinste detail wissen wollte.

Ich wünsche allen genauso viel erfolg wie mir.

Bis denne, ciaoi

cryp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...