Frichdel Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo! Bin gerade dabei meinen Projektantrag auszuarbeiten. Ich habe nun die Überbegriffe un die dazugehörigen Unterpunkte eingegliedert. Nun hab ich darüber nachgedacht wie später die Doku geschrieben wird und festgestellt, dass das Inhaltsverzeichnis dann eigentlich fast genauso aussieht wie die Gliederung desd Antrags. Denke ich da unn falsch oder ist das im Allgemeinen so? Und was möchte die IHK beim Online-Projektantrag denn unter dem Punkt "Dokumentation" sehen? Danke schonmal! Frichdel
heikoROW Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Hey, das Prob hab ich auch. Da du den auch online einstellen musst kannst du mir vllt einige Tipps geben... hier ist mein thread: http://www.fachinformatiker.de/forum/showthread.php?t=88138 danke und gruzß heiko
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden