Mafe Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo, hab mal ne frage wenn in einer Stellenausschreibung einmal steht "erforderliche Kenntnisse" und da dann das erforderliche aufgeführt ist und dann weiter unten nochmal steht "Ihre Chance" ist dann das was darauf follgt das was der Betrieb einem zu bieten hat oder muss man das auch noch mitbringen? gruß Mafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hydrokugal Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 öhm. für mich klingt das grad nach bewerben sie sich. wir verlangen ... und ... . Das ist Ihre Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JCB Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo! Für mich klingt das auch so, wie Hydrokugal bereits sagte, aber so aus dem Zusammenhang herausgerissen, finde ich es auch nahezu unmöglich, eine gute Vermutung anzustellen. Gruß, JCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mafe Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 ahja sorry ist vielleicht etwas unverständlich beschrieben hier mal en auszug aus dme Stellenanagebot: Tätigkeitsbeschreibung: # Projekt-Dokumentation # Technische Kundenbetreuung # ... # ... Erforderliche Kenntnisse: # 1-2 Jahre IT-Erfahrungen # Netzwerkkenntisse Ihre Chance: # Fundierte Ausbildung (MS, Oracle,...) # Zertifizierungen # Schnelle Projekt-Erfahrungen gruß Mafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JCB Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Also, unter dem Aspekt meine ich, dass es bedeutet, der Betrieb leistet das, was dort angegeben ist. In welchem Umfang, zeitlich und dergleichen, würde ich im Vorstellungsgespräch erörtern und falls es sehr glücklich läuft, versuchen, auch vertraglich festzuhalten. Das klingt natürlich top, aber ich würde es konkreter wissen wollen. Viel Glück, Erfolg. JCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mafe Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Also, unter dem Aspekt meine ich, dass es bedeutet, der Betrieb leistet das, was dort angegeben ist. In welchem Umfang, zeitlich und dergleichen, würde ich im Vorstellungsgespräch erörtern und falls es sehr glücklich läuft, versuchen, auch vertraglich festzuhalten. Das klingt natürlich top, aber ich würde es konkreter wissen wollen. Viel Glück, Erfolg. JCB Das hört sich ja dann schonmal sehr gut an gruß Mafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.