Veröffentlicht 25. Januar 200619 j Hi. Ist ja ne feine Sache mit den dynamischen Links. Aber wie kann ich Firefox 1.5 dazu bewegen diese automatisch zu aktualisieren? Jemand eine Idee?
25. Januar 200619 j schon nach extensions geguckt? https://addons.mozilla.org/extensions/showlist.php?application=firefox&category=News%20Reading ...* Integrated Watch List for monitoring selected feeds (Monitoring interval is configurable)... klingt nac hdem was du suchst, oder?
25. Januar 200619 j Autor Geht wohl nur einer zusätzlichen Symbolleiste oder Sidebar. Stelle mir das so vor, dass die Standard-Lesezeichen von Firefox automatisch aktualisiert werden...
25. Januar 200619 j hmm.. sorry, da wüsste ich jetzt auch nichts... außer... naja, außer du guckst dir mal die sourcen an. im grunde gibts ja irgendwo ne funktion fürs neuladen eines feeds (rechtsklick auf n feed und da is ja n menüpunkt für) den müsstest an nen timer binden der halt irgendwie alle x min die funktion aufruft. da würd ich dann in den optionen noch n punkt hinzufügen in dem du den timer aktivieren kannst bzw. die reloadzeit setzen kannst. aber das is halt wieder n gewisser aufwand :/
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.