Zum Inhalt springen

Einfaches Script mit Pflichtenheft


Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich soll für meine Schule ein einfaches PHP Projekt nach Wahl mit einem Pflichtenheft erstellen. Leider war ich die letzten Wochen krank und hab es erst heute mitbekommen. Jetzt meine Frage: Kennt jemand irgend ne Seite wo es einfache PHP Projekt mit Pflichtenheft schon fertig gibt? Such einfach was wo ich nur noch en bissel abändern muss, da ich ansonsten bis Do.(Abgabetermin) wohl nicht fertig werde.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

MFG

ILG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rede einfach mal mit deinem Lehrer ob du einen Zeitaufschub bekommst.Wenn du die letzten Wochen krank warst sicherlich mit Attest so das er nicht an blaumachen denkt.Sag ihm einfach du konntest aufgrund deiner Krankenheit es nicht früher anfangen.Nur so lernst du schliesslich auch etwas dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein einfaches PHP Script mit Pflichtenheft wäre doch:

Gib den String "Hallo Welt!" aus.


<?php echo 'Hallo Welt!'; ?>
[/PHP]

Oder hab ich da was nicht verstanden? Du kannst ja warscheinlich auch selbstständig noch ein paar Schleifen einbauen, die irgendwas wiederholt ausgeben oder zusammenrechnen und ausgeben oder so. Du könntest auch einen kleinen Rechner (Formular mit POST versenden und dann zusammengerechnet ausgeben) programmieren. Ihr werdet ja wohl PHP nicht nur in der letzten Schulwoche durchgenommen haben.

Grüße, Tobias

PS: Zu "Pflichtenheft": http://de.wikipedia.org/wiki/Pflichtenheft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...