Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Suche Arbeit als Webdesign,Systemadmin,Programmiererin,Techn. Beratung in DD/Leipzig!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich bin eine junge dynamische Frau, die auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, zielstrebig, kontaktfreudig und redegewandt ist und zukunftsorientiert denkt.

Zur Zeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich Anwendungsentwicklung in München, die ich im August 2006 nach verkürtzter Ausbildungszeit beenden werde.

Zu meinen derzeitigen Aufgaben gehören Webdesign, Programmierung in PHP mit SQL Datenbankanbindung, XML Schnittstellen, Netzwerkadministration (Windows), Systemintegration, Grafikbearbeitung, Videobearbeitung sowie Kundenkontakt und im Allgemeinen die Erstellung und Pflege mobiler Inhalte.

Ich suche ab September 2006 eine Tätigkeit in den Bereichen Webdesign, Systemadministration, Programmierung (PHP, SQL) oder als technische Beraterin in den Bereichen IT und/oder Mobiler Engeräte im Raum Dresden/ Leipzig und Umgebung.

Habe ich Ihr Interesse und Ihre Neugierde geweckt?

Dann mailen Sie mir! Auf Wunsch sende ich Ihnen natürlich alle relavanten Bewerungsunterlagen gesondert zu, bzw. Sie erhalten ein Benutzer Login für meine private Website, die bereits zur Vorstellung meiner Person und als Bewerbung dient.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.