Zum Inhalt springen

Suche Arbeit als Webdesign,Systemadmin,Programmiererin,Techn. Beratung in DD/Leipzig!


Empfohlene Beiträge

Ich bin eine junge dynamische Frau, die auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, zielstrebig, kontaktfreudig und redegewandt ist und zukunftsorientiert denkt.

Zur Zeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich Anwendungsentwicklung in München, die ich im August 2006 nach verkürtzter Ausbildungszeit beenden werde.

Zu meinen derzeitigen Aufgaben gehören Webdesign, Programmierung in PHP mit SQL Datenbankanbindung, XML Schnittstellen, Netzwerkadministration (Windows), Systemintegration, Grafikbearbeitung, Videobearbeitung sowie Kundenkontakt und im Allgemeinen die Erstellung und Pflege mobiler Inhalte.

Ich suche ab September 2006 eine Tätigkeit in den Bereichen Webdesign, Systemadministration, Programmierung (PHP, SQL) oder als technische Beraterin in den Bereichen IT und/oder Mobiler Engeräte im Raum Dresden/ Leipzig und Umgebung.

Habe ich Ihr Interesse und Ihre Neugierde geweckt?

Dann mailen Sie mir! Auf Wunsch sende ich Ihnen natürlich alle relavanten Bewerungsunterlagen gesondert zu, bzw. Sie erhalten ein Benutzer Login für meine private Website, die bereits zur Vorstellung meiner Person und als Bewerbung dient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...