Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mein Motorola V980 ist in betrieb nur ich komme nicht ins software

Empfohlene Antworten

Hallo,

Ich habe meiner Tochter zu Weinachten ein Handy geschenkt und vor kurzem hat die jüngere schwester Ihr handy mit ihrer Karte benutzen wollen da das Handy subsiti kennwort verlangt hat wusste sie nicht was es ist und hat wieder Ihre pin eingegeben jetzt kann ich zwar die originalkarte pin und alles eingeben aber ich komme nicht ins software vom handy was muss ich tun?

Hallo,

subsiti kennwort

was ist das?

was meinst du genau mit "du kommst nicht ins softwaremenu"?

Wahrscheinlich hat das Handy den Sicherheitscode abgefragt(nicht den Pin).Im Handbuch müsste stehen auf was der Defaultmässig steht falls er nicht geändert wurde.Falls er geändert wurde hilft wohl nur vertrauensvoll an Motorala wenden solange man noch nachweisen kann das man das Handy käuflich erworben hat.

hallo,

ich weis jetzt, dass dieses handy eine simlocksperre hat und entsperrt werden muss entweder von dem anbieter oder jemand der ahnung hat.

Ich habe nämlich nochmals eine callyakarte wieder von vodafone gekauft aber das handy akzeptiert die karte auch nicht so habe ich bei dem vodafone anbieter nochmals mich erkundigt und es hieß, ich müsste bei dem jeweiligen anbieter die ersatzkarte bestellen und das dauert oder ich zahle haufen geld und kaufe sie der gesellschaft frei so ein mist ist das denn einer zehn jährigen kann ich doch nicht ein handy mit simlock in die hand drücken wenn die karte futsch ist, ist auch das handy futsch oder eine andere möglichkeit ist sie privat entsperren lassen aber wer kann mir da weiterhelfen.

Hier wird es keine Hilfe beim Umgehen des Simlocks geben.

Bei der Anschaffung eines Simlock-Gerätes ist bekannt, dass dieses nur mit der bestimmten Prepaid-Card funktioniert.

Und eine Prepaid-Card einem Kind zu geben halte ich für die beste Art und Weise der Kostenkontrolle. Wenn die Karte leertelefoniert ist, dann gehts halt nicht.

Diskussion mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.