6. Februar 200619 j Tach zusammen? Ich habe mal eine Frage gibt es ein Tool oder ein Programm mit dem man folgendes machen kann: Ich gebe ein X beliebigen Produktkey ein und bekomme dann das Programm für den der Key bestimmt ist. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
6. Februar 200619 j erstens, welchen sinn sollte das machen? zweitens, woher soll man von einem x-beliebigen product key (mit allenfalls zusätzlich variabler länge) auf das softwareprodukt schliessen? immerhin wird es ja mehrere softwareprodukte geben, die ähnliche (und ähnlich aufgebaute) keys verwenden. ergo behaupte ich: nein. s'Amstel
6. Februar 200619 j gibt es ein Tool oder ein Programm mit dem man folgendes machen kann: Ich gebe ein X beliebigen Produktkey ein und bekomme dann das Programm für den der Key bestimmt ist.Ohne genaueres über den Key selbst zu wissen, bzw. ansatzweise seine Verwendung eingrenzen zu können: Nein!
6. Februar 200619 j erstens, welchen sinn sollte das machen? Und bis mir dieser Sinn per PN erklärt wurde, bleibt der Thread dicht.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.