Zum Inhalt springen

Fotokopierer Canon iR2000 Netzwerkfähig?


KaLu1976

Empfohlene Beiträge

Hat das Gerät denn überhaupt die Ausstattung mit Printcontroller?

Anschluss ist AFAIR hinten links.

IP-Einstellungen geschehen soweit ich mich erinnere über die Systemeinstellungen am Kopiererpanel.

Welche Leistungsmerkmale dein System hat hängt auch vom Ausbauzustand des Controllers ab. Standard ist Druck, ansonsten kann auch noch Scan hinzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das Gerät einrichten sollst hast Du es doch vor Ort, oder täusch ich mich da? Dann könnte man ja nachschauen.

Und wie der Chief schon sagte hängt das vom Ausbau ab. Unter Umständen ist der Controller nachrüstbar und nicht fest verbaut, so dass mitunter keine Kristallkugelaussagen möglich sind.

Wie auf der Canon Seite zu erfahren ist ist der Netzwerkausbau bei dem Gerät ja auch nur optional.

http://www.canon.de/for_work/products/office_print_copy_solutions/digital_ir_series/ir2000/index.asp?specs=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Controller separat? Sollte üblicherweise eine grössere Steckkarte mit eigenständigem (nirgendwo anders passenden) Anschluss sein. Soweit ich mich auskenne, verwendet nur Konica-Minolta (und HP, die die Hardware bei Konica-Minolta einkaufen) boxed Controller, die man mit einem eigenständigen Gehäuse einbauen kann.

Bitte schraube nicht selber an dem Gerät rum, es kann sein, dass im Firmwarebereich Anpassungen durchgeführt werden müssen, die nur der qualifizierte Fachhändler / Techniker durchführen kann.

Druck bitte einmal eine Hardware-Konfigurationsseite der Maschine aus, da sollte die komplette Ausstattung der Maschine vermerkt sein, auch ob ein Controller verbaut ist oder nicht.

Eine Abdeckung über den Anschlüssen deutet darauf hin, dass kein Controller vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...