unimx Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hi, Ich habe folgendes Problem und zwar: Es ist die neuste Adobe Reader Version 7.07 installiert. Wenn ich eine Datei öffne die 294 MB hat, kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung, das er nicht "written" kann. Ich dachte schon es liegt am Arbeitsspeicher, aber 1 GB müsste ausreichen, ich habe es spaßhalber mal auf einem Rechner mit 3 GB RAM versucht, selber Fehler wieder. Ich habe es 4 verschiedenen Rechnern versucht, auch mit der V7.0 V5.0 funktioniert es nicht. Dateien mit 186 MB gehen ohne Probleme. Hat einer von euch auch dieses Problem? und schon eine Lösung? oder kann der Reader schlicht und einfach Dateien dieser größe nicht öffnen? gruß unimx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unimx Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Mit Adobe Reader 5.0 kann er die ca 300 MB große Datei öffnen ohne Schwierigkeiten kleiner vertipper meinerseits. Warum kann die V7 das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Funktioniert der Adobe Reader 7, ohne dass Dokumente geoeffnet werden? Funktioniert der Adobe Reader 7 mit anderen Dokumenten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unimx Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Habe ich doch schon geschrieben, dokumente die kleiner sind öffnet er ohne probleme, und starten ohne ein dokument zu öffnen tut er auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.