Zum Inhalt springen

over the rainbow ...


Manitu71

Empfohlene Beiträge

wer diese Musik mag, dem empfehle ich wärmstens Forrester - Gefunden! (Finding Forrester) mit Sean Connery und Rob Brown alias Jamal ... einer meiner Lieblingsfilme, doch vorsicht, Tempos bereit halten :(

Die Musik untermalt das Ende, welches einfach GENIAL ist ... Der Soundtrack von Finding Forrester ist ebenfalls empfehlenswert

http://www.imdb.com/title/tt0181536/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kommt der Song auch noch in anderen Serien oder Filmen vor. Wie z.B. in 50 erste Dates mit Drew Barrymore und Adam Sandler. Auch nicht schlecht der Film. :)

@ Containy

einerseits macht er vielleicht traurig, andererseits vielleicht auch ein wenig das Gegenteil. Ich für meinen Teil verbinde beides mit ihm. Wenn ich die Augen schließe, kann ich mir direkt vorstellen, wie ich mit dem Cabrio auf Hawaii den Strand entlang fahre. Das ganze mit einer gewaltigen Kulisse.

Ich würde da fast am liebsten gleich den Flug buchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich sehr schön!

traurig das er schon tot ist... :(

38 - das ist wirklich heftig!

an atemnot... :eek

@tobi:

stimmt!

kann zwar irgendwie vom datum her nicht stimmen aber is auf JEDEN FALL ein tribut an diesen kerl!

bin grad am überlegen ob ich mir mal ne cd von dem kaufen soll...

edit:

diese amazon-bewertung trifft es auf den punkt!

Wenn ich dieses Lied höre und die Augen schließe, dann fahre ich mit dem Cabrio die Küstenstraße entlang und höre das Meer rauschen, ich denke an Sonne, Strand, Surfen.

Ich sehe die Vulkane mit ihren Wolkenkappen über den Inseln thronen, die Regenwälder und die einzigartige Landschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...