roxane Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 Hallo! Folgendes Problem: Habe eine Accesstabelle mit Zeitangaben. Nun möchte ich diverse Zeitspannen herausfiltern, bis zu 24 Stunden bekomme ich das noch hin, doch wie kann ich eine Zeitspanne von 24< oder 48< erfragen? Beispiel:Kleiner24h: Abs([Abschluss]-[Eingang]>#00:30:00# Und [Abschluss]-[Eingang]>#04:00:00# Und [Abschluss]-[Eingang]<#23:59:00#) Gebe ich mehr wie 23:59:00 ein zeigt er mir falsche Datumsangabe an, was ja auch richtig ist. Wer kann mir da kurz behilflich sein? Gruss roxane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 12. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Halli Hallo!!!! Hat denn niemand einen kleinen Tipp für mich?? Ich bin schon ganz verzweifelt! Gruss roxane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 ich würd dir ja gerne helfen, aber irgendwie versteh ich nicht wirklich, was du machen willst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 12. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Hallo Poldi! Danke der Nachfrage, aber ich habe mittlerweile des Rätsels Lösung gefunden! Es ging um die Darstellung von Zeit/STunden bzw. Tage in einer Abfrage in Access. Alles was über 24 Stunden ist, d.h. 1 od 2 od 3 TAge ... stellt man einfach als Zahl hinten an. Ich glaub das hat jetzt zwar immer noch keiner so richtig verstanden, aber ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll. Aber trotzdem Danke nochmal Gruss roxane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.