Veröffentlicht 22. Februar 200619 j Hi, ich bin mitten in der Prüfungsvorbereitung und suche eine Linksammlung zu den möglichen Themen für die Abschlussprüfung der FiSi Früher gab es ja mal Pingufreak.de aber leider funktioniert der Link nicht mehr. Habt ihr irgendwelche interessanten Links, die man durchstöbern könnte ?
22. Februar 200619 j icxh werd mal nächste woche in der arbeit schauen! da hatten wir noch paar gute linksammlungen... hab nur grad berufsschule rüher gab es ja mal Pingufreak.de aber leider funktioniert der Link nicht mehr. jo das ist wirklich schade
25. Februar 200619 j Hallo! Dieser Link hier müsste das gleiche sein, wie früher Pingufreak. http://web4.ipx10555.ipxserver.de/linkliste/index.php Den Link hab ich mal irgendwo hier im Forum gefunden
1. März 200619 j Ja kein Problem.. gern geschehen so langsam muss ich wohl auch mal anfangen, für die Theorieprüfung zu lernen...
1. März 200619 j Jo THX erstmal! ich sollte solangsam auch mal anfangen wobei ich es immer auf die lange bahn schiebe! solangsam aber sicher hab ich echt muffe sausen! und angst vor der prüfung!! aber allen mal VIEL ERFOLG!!!
2. März 200619 j Ich will ja niemand Angst machen, aber ich selber bin schon seit Dezember am lernen. Und bis heute bin ich noch immer nicht mit dem gesammten Stoff durch den ich durchgehen möchte.
2. März 200619 j Was haltet ihr von dem Buch "TakeIT" heißt das glaub ich. Kann man das als Prüfungsvorbereitung empfehlen?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.