23. Februar 200620 j Hi finde meine Sata Treiber nicht mehr. und auf der seite kann ich irgendwie nicht die sata treiber runterladen sondern nur die raid treiber. aber ich will Xp prof installieren und meine sata platte wird nicht erkannt Mein Board : DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
23. Februar 200620 j Hi Crasher, schwer zu sagen, was da nicht läuft. Das hier habe ich auf die Schnelle gefunden, vielleicht ist was für Dich dabei: http://www.opendrivers.com/categorycompany/14/11145/bios-and-system-update-dfi-free-driver-download.html Wie man den Treiber bei der XP-Installation einbindet, weißt Du aber, oder?
23. Februar 200620 j Kann ich Dir auch nicht genau sagen. Kenne nur den Vorgänger Deines Boards besser... Im Zweifelsfall ausprobieren! Es hilft vielleicht auch eine Mail an den Hersteller mit der Bitte, den Treiber zuzuschicken!
23. Februar 200620 j mit nlite gehts oder? bzw die Treiber auf eine Diskette und beim Windows-Setup "F6"
23. Februar 200620 j Yep, das ist die Standardmethode. Wenn es so geht, sollte man nicht irgendwas Verbasteltes machen... gibt erfahrungsgemäß nur Ärger. :-)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.