AristokraT Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo Leute, könntet Ihr mir vielleicht helfen? Vor ner Woche sind meine Zugangsdaten für 1&1 Flatrate + VoIP gekommen (Flat). Ich habe nen ISDN Anschluss mit aktuell 2 Nummern. Alles schön und gut. Habe die Fritzbox (Fritz!Box Surf & Phone 2+) angeschlossen...eine VoIP Nummer bei 1&1 angemeldet usw. Habe dann meine beiden Telefone an die Fritzbox angeschlossen. Folgende Probleme haben sich hierbei ergeben: 1. Beim anrufen von der Festnetznummer springt die Box nach ca. 5 Sec. von Festnetz auf Internet um. 2. Wenn ich von der Internet-Rufnummer aufs Festnetz anrufe, dann kann mich mein Gegenüber zwar hören, ich ihn aber nicht. Und es ist kein Freizeichen und kein Anrufton vorhanden. 3. Wenn mich einer aus dem Festnetz auf die Internet-Rufnummer anruft, dann höre ich den, der mich aber nicht. 4. Das gleiche Problem auch bei Handys Bitte helft mir...habe schon ne Email an die geschickt...die meinen es lege an der Verkabelung, ich kann mir aber nicht vorstellen was ma bei den paar Kabeln falsch machen kann. Hoffe auf rege Beteiligung ... Aristo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 hast du die aktuelle firmware drauf? hast du's schon mal bei nem kumpel probiert? wenn da das gleiche auftritt, hat die box n macken. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AristokraT Geschrieben 2. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2006 hast du die aktuelle firmware drauf? hast du's schon mal bei nem kumpel probiert? wenn da das gleiche auftritt, hat die box n macken. bigredeyes jo..die firmware hab ich als erstes draufgemacht....hätte ich vielleicht lassen sollen ...und bei nem kumpel probier ichs noch aus...hatte leider noch keine zeit dafür, da ich, wie viele andere hier auch, gestern (01.03.) meine Zwischenprüfung geschrieben habe ..jemand noch andere vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Krabs Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 Was sagt denn das Protokoll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AristokraT Geschrieben 4. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hey, danke für Eure Bemühungen, aber das hat sich erledigt. Die von 1&1 konnten mir ja nicht helfen. Dann habe ich den Leuten von AVM (Hersteller der Fritz!Box) eine Email geschrieben und die haben mir auch geantwortet. Nur ist die Antwort nicht sehr erfreulich. Sie schreiben, dass sie das Problem schon kennen und jetzt fieberhaft daran arbeiten. Sollte sich herausstellen, dass es an der neuen Fritz Box 7170 liegt, dann wird das durch ein Firmware-update behoben. Wenn das an 1&1 liegt, werden die sich zusammensetzen und da was machen. Das Problem ist nur, dass ich jetzt bei 1&1 schon eine VoIP Flatrate habe. Was soll ich jetzt damit? Werde wahrscheinlich versuchen die wieder abzubestellen oder so Was meint Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.