Zum Inhalt springen

Beispiel-Projektarbeit FIAE zum Download?


Montana187

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

bin gerade dabei meine Projektarbeit zu schreiben.

Mich würde interessieren, wie die Projektarbeiten

anderer Fachinformatiker ausgesehen haben, vor allem

die Bewertungen. Vielleicht bin ich ja blind, aber gefunden habe

ich in diesem Forum keine Projektarbeiten, die als Download

verfügbar sind. Ich hoffe daher, dass ich mit dieser Anfrage

einige Beispiel-Projekte erhalte. Auch wäre ich über Download-Links

sehr erfreut. Vielen Dank Euch ALLEN ;)

MfG

Montana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Offenbar bist du wirklich etwas blind. ;)

Ich machte mich vor einigen Monaten auch mal auf die Suche nach Projektdokus. Und ich habe definitiv welche gefunden, auch hier im FI-Forum. Muss dich halt echt mal durchklickern, auch wenn es mühsam ist (da kann man auch diverse Strategien entwickeln)....

Ich hab auch mal eben noch bei mir geguckt... Also 5 Dokus hab ich noch hier bei mir herum liegen. Wenn du möchtest, kann ich sie dir schicken. Schicke mir einfach deine e-Mail-Adresse per PM, dann mail ich sie dir.

Ach ja. Kannst auch noch auf pruefungsausschuss.de gucken. Ist leider nur eher was für FISIs, trotzdem nicht minder ansehenswert.

Beste Grüße.

Arvid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...