Zum Inhalt springen

Netgear DG834GTB um 00Uhr Auto Reconnect - wieso nicht alle 24Stunden?


oli-haas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe eine Frage, ich habe den Router Netgear DG834GTB und wenn ich dem Router um z.B. Nachmittags 16Uhr eine neue IP zuweise disconnected er mich um Punkt 00Uhr und bezieht eine neue IP.

Bei meinem alten D-Link Router war das nicht, dieser hat die IP dann für genau 24Stunden behalten.

Nicht aber der Netgear, er disconnected immer exakt um 00Uhr.

Ist das eine Einstellungssache, wie kann ich dies so ändern, dass er wie der D-Link Router eine IP für 24Stunden beibehält und um 00Uhr keinen Disconnect macht?

Vielen Dank im Voraus, Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist definitiv eine Einstellung. Leider kann ich dir nicht genau sagen wo die auf deinem Netgear zu finden ist. Das musst du schon Handbuch lesen.

Das gleiche gibt es bei z.B: Fritz Box! auch. Da muss man nur die Zeit einstellen wann er reconnecten soll, übernehmen, und das mach er dann jede 24Std. um die gleiche Uhrzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...