Zum Inhalt springen

Kann einen bestimmten Link nicht posten...


Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab da ein sehr seltsames Problem. Ich wollte grad hier http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=841335&posted=1#post841335 schreiben, was ich grad höre und dabei den Link www . radioparadise . com mit angeben (natürlich ohne Leerzeichen) - wenn ich das aber tue, bekomme ich immer die Meldung

ERROR

The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://forum.fachinformatiker.de/newreply.php

The following error was encountered:

* Read Error

The system returned:

(104) Connection reset by peer

An error condition occurred while reading data from the network. Please retry your request.

Your cache administrator is webmaster.

Generated Tue, 07 Mar 2006 09:46:59 GMT by fgw.timbertec.de (squid/2.5.STABLE8)

halt ne übliche Fehlerseite.

Seltsamerweise gehen aber Posts ohne Link und auch welche mit anderen Links, wie ich im Testforum ausprobieren konnte.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann? Möglicherweise an unserem Proxy / der Firewall in der Firma? Wobei das seltsam wäre, da ich das Radio aus dem angegebenen Link grad aktuell höre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - das ist komisch... - bei mri geht's immernoch nicht - hab's grad nochmal probiert... - auch wenn ich Unterseiten von der Domain verlinken will, gibt's den Fehler - per BBCode URL setzen und dann nicht die URL als Beschreibung zu nehmen o.ä. hilft auch nix...

PS: Ich hab Firefox 1.5.0.1 unter Win XP - vielleicht hat's ja auch was mit dem Browser zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...