Zum Inhalt springen

Größe von Buttons vorgeben


matthiasr

Empfohlene Beiträge

Oder Du nimmst type="image" und gibst mit src="[url zum Image]" Deinen eigenen Button an. Er erfüllt dieselbe Funktion wie ein normaler Submit-Button.

Hier kann ich aber nicht auswerten ob der Button gedrückt wurde.

Ich bekomme nur als Übergabe aus der Form "LoginImage.x=5&LoginImage.y=17" Wobei die 5 und die 17 sich verändern. Nun weis ich nicht wie ich darauf reagieren kann.

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme nur als Übergabe aus der Form "LoginImage.x=5&LoginImage.y=17" Wobei die 5 und die 17 sich verändern.

das ist ein feature, kein bug. x und y liefern die koordinaten, auf die beim submitten innerhalb der schaltfläche geklickt wurde.

Nun weis ich nicht wie ich darauf reagieren kann.

willst du das denn?

s'Amstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein feature, kein bug. x und y liefern die koordinaten, auf die beim submitten innerhalb der schaltfläche geklickt wurde.

willst du das denn?

s'Amstel

Das das kein Bug ist habe ich mir auch schon gedacht, nur manchmal glaube ich das ich der Bug bin....

Nein, ich reagiere derzeit auf einen Submittbutton und je nach dem welcher, führe ich eine andere Aktion aus. Als Parameter erhalte ich den Namen und den Value. Bei dem Imagebutton wird das aber, meiner Meinung nach schwer. Da die Koordinaten wechseln können?

Wie sollte ich dort weiter verfahren um Imagebuttons zu nutzen?

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...