Veröffentlicht 10. März 200619 j Hallo Forum, ich suche eine Software für Call-Center mit der es möglich ist, die Gespräche auszuzeichnen. Diese Software gobt es auch wunderschön bei Google, allerdings fehlt den meisten folgende eigenschaft: Sie soll per API angesteuert werden können. D.h., nicht jedes Gespräch ist interessant, sondern nur Gespräche die einen bestimmten Verlauf haben. Wenn der Mitarbeiter an eine Stelle z.B. Bestellung kommt, soll die Aufzeichnung gestartet werden. Das starten sollte per VB-Script ausgelöst werden können. So kann sichergestellt werden, dass nur die wichtigen Gespräche aufgezeichnet werden. Die erstellte Datei soll dann als WAV-Datei zur Verfügung stehen. So kann diese der jeweiligen Adresse zugeordnet werden. Für Vorschläge für gute Software wäre ich dankbar. Bitte keine Diskussion zu den Rechten der Privatsphäre oder zu rechten des Mitschnitts. Beides ist mir egal und das jeweilige Call-Center hat sich darum zu kümmern. Gruß aus Hanau Patrick
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