Zum Inhalt springen

Ist es zum Bewerben zu Spät ???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Zu spät ist es nie, da immer fähige Leute gesucht werden. Es kommt halt darauf an, wann du anfangen möchtest. Für den 1.3. ist es wohl zu spät :-)

Ich habe meine Bewerbungen im Dezember auf die Reise geschickt, und fange am 1.3. meinen neuen Job an.

Sieh zu, dass du deinen neuen Job sicher hast, bevor die Fisi´s auf den Markt strömen, die im Sommer ihre Prüfung machen, jetzt hast du bessere Chancen.

Viele Grüße Gereon

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler:

Ahoi,

für wann bewirbst Du Dich?

Webentwickler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von captainhook:

Hallo,

ich war SEHR viel später dran (Juli) und hab einen ganzen Haufen Bewerbungen losgeschickt. Hat noch einige Vorstellungsgespräche gegeben und konnte letztendlich sogar noch zwischen mehreren Betrieben wählen.

Also bist Du sicherlich nicht zu spät dran.

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

da ich neu hier bin möchte ich mal sagen das das arbeitsamt in Gö echt der letzte dreck ist die haben mir gesagt das es fast nichts mehr gibt und dann schaut man mal im net nach und auf einmal findet man doch noch jede menge ausbildungsplätze

ich hab erst 1 1/2 monate vorher angefangen und noch was bekommen

hoffe das dus trotzdem noch geschafft hast

PS weiß das der Thread alt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung