Yatzi Geschrieben 14. August 2001 Geschrieben 14. August 2001 Die Trinidat GmbH bietet bis zum 10. September ein Buch zu Microsoft Access zum kostenlosen Download an. http://www.chip.de/news_stories/news_stories_211498.html Vielleicht interessierts ja jemanden )
T. Schiffler Geschrieben 14. August 2001 Geschrieben 14. August 2001 Hi Cooler Tip ist schon runtergeladen (ich liebe T-DSL ) Somit übersteit meine eBook Sammlung die 680 MB Erbeere, immer auf der Suche
Yatzi Geschrieben 15. August 2001 Autor Geschrieben 15. August 2001 Was hast du denn noch so im Angebot? )
Net-srac Geschrieben 15. August 2001 Geschrieben 15. August 2001 Hat sich das mal jemand angeschaut? Das ist für Access 2.0 !!! Brauch man das noch? Wofür?
bimei Geschrieben 15. August 2001 Geschrieben 15. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo: Das ist für Access 2.0 !!! Brauch man das noch? Wofür? Na, ich denke hier kann schon jeder Tipp gebraucht werden. Auch wenn es für 2.0 ist, werden dort sicher auch Grundlagen behandelt und der Einstieg in Access und, ausser, dass Windows-Programme aufgeblähter werden ... naja ... also, warum nicht darin etwas lesen, wenn man bisher gar nichts mit Access am Hut hatte.
hades Geschrieben 15. August 2001 Geschrieben 15. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo: <STRONG>Hat sich das mal jemand angeschaut? Das ist für Access 2.0 !!! Brauch man das noch? Wofür?</STRONG>
Empfohlene Beiträge