Veröffentlicht 29. März 200619 j kann mir jemand sagen was ich genau tun muß ?? gibt es eine kostenlose Rufnummer ???
29. März 200619 j Hallo, ich habe es bei meinen Siemens Handys (kein anderes hatte soviele defekte) immer so gemacht das ich damals (T-Mobile Kunde) in den T-Punkt gegangen bin mit dem Bon und das dann über die habe einschicken lassen. Dann habe noch ein Leihgerät bekommen und in 2-3 Wochen war das ersatz bzw. reparierte Gerät wieder da. Gruß Sariel, der seit dem kein Siemens Handy mehr hatte
30. März 200619 j Hallo nochmal, da Siemens die Handysparte abgegeben hat, wirst Du nicht auf den Siemenspages Support finden sondern auf der von Benq - der folgende Link führt dich zu deren Support -> http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_132518_rArNrNrNrN,00.html Gruß Sariel, der gerne hilft
30. März 200619 j Na, der Online-Anbieter bei dem du das Ding gekauft hast müsste doch ne Support Bateilbung haben. Da wird es auf der Homepage sicher irgendwo ne Nummer geben.
3. April 200619 j Das dauert viel zu lange! Die schicken das auch zu Siemens ein! Ruf bei Benqmobile an, schildere dein Problem. Einen Tag später kommt GLS, holt es ab und nach ein paar Tagen wirds per Post oder GLS wieder gebracht. Anders schauts aus bei Vodafone (je nach Kundenstatus) bekommt man ein SWAP-Gerät.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.