KaLu1976 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 kann mir jemand sagen was ich genau tun muß ?? gibt es eine kostenlose Rufnummer ???
Sariel Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Hallo, ich habe es bei meinen Siemens Handys (kein anderes hatte soviele defekte) immer so gemacht das ich damals (T-Mobile Kunde) in den T-Punkt gegangen bin mit dem Bon und das dann über die habe einschicken lassen. Dann habe noch ein Leihgerät bekommen und in 2-3 Wochen war das ersatz bzw. reparierte Gerät wieder da. Gruß Sariel, der seit dem kein Siemens Handy mehr hatte
KaLu1976 Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 Habe das Handy leider bei einem online-Anbieter gekauft.
Sariel Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Hallo nochmal, da Siemens die Handysparte abgegeben hat, wirst Du nicht auf den Siemenspages Support finden sondern auf der von Benq - der folgende Link führt dich zu deren Support -> http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_132518_rArNrNrNrN,00.html Gruß Sariel, der gerne hilft
SNOWMAN Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Na, der Online-Anbieter bei dem du das Ding gekauft hast müsste doch ne Support Bateilbung haben. Da wird es auf der Homepage sicher irgendwo ne Nummer geben.
ossiland:net Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Das dauert viel zu lange! Die schicken das auch zu Siemens ein! Ruf bei Benqmobile an, schildere dein Problem. Einen Tag später kommt GLS, holt es ab und nach ein paar Tagen wirds per Post oder GLS wieder gebracht. Anders schauts aus bei Vodafone (je nach Kundenstatus) bekommt man ein SWAP-Gerät.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden