Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe es bei meinen Siemens Handys (kein anderes hatte soviele defekte) immer so gemacht das ich damals (T-Mobile Kunde) in den T-Punkt gegangen bin mit dem Bon und das dann über die habe einschicken lassen.

Dann habe noch ein Leihgerät bekommen und in 2-3 Wochen war das ersatz bzw. reparierte Gerät wieder da.

Gruß Sariel, der seit dem kein Siemens Handy mehr hatte

Geschrieben

Na, der Online-Anbieter bei dem du das Ding gekauft hast müsste doch ne Support Bateilbung haben.

Da wird es auf der Homepage sicher irgendwo ne Nummer geben.

Geschrieben

Das dauert viel zu lange! Die schicken das auch zu Siemens ein! Ruf bei Benqmobile an, schildere dein Problem. Einen Tag später kommt GLS, holt es ab und nach ein paar Tagen wirds per Post oder GLS wieder gebracht. Anders schauts aus bei Vodafone (je nach Kundenstatus) bekommt man ein SWAP-Gerät.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...