Zum Inhalt springen

Command & Conquer Generals


Crazy_man

Empfohlene Beiträge

Neulich im Supermarkt...

da entdeckte ich Command & Conquer Generals inkl Addon,da dachte ich mir da hättest auch mal wieder lust zu das zu spielen.

Und ich muss sagen es macht immer noch spaß.

Weiß jemand zufällig ob da nochmal ein neuer Teil rauskommen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest dir mal lieber C&C: Die ersten 10 Jahre (The first decade) gekauft, dann hättest jetzt alle C&Cs die es überhaupt gibt, und das für rund 35-40€

Nachfolger... hmm.... Act of War ist mM nach recht wie C&C, aber ein Nachfolger ist es nicht wirklich soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mit Tiberium und so weiter, ich weiß nicht mehr welcher Teil das war aber es gab einen Teil wo man im Multiplayer eine Fraktion auswählen konnte. Da konnte man dann wiederrum eine Spezialfähigkeit auswählen wie Spreng LKW´s usw. Das hatte auch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N kollgege, der leidenschaftlicher C&C Renegade zocker ist, meinte mal, es soll nen Nachfolger für Renegade geben, einige Zeit später hieß es, es gibt doch keinen, das Projekt sei wegen zu hohen Kosten wieder eingestellt worden, kurz danach, es lebt wieder, kurz danach, nee, doch tot :D

Ich vermute mal schon das es einen C&C Nachfolger geben wird.

Generals war ja echt super! Bis aufs Add-On, das ich mit Flyern ganze Streitkräfte deaktivieren kann find ich doch etwas seltsam O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich feste Infos dazu gibt es meines Wissens nach nicht, aber EA wäre nicht EA, wenn es nicht Erfolgsrezepte bis aufs Letzte ausschlachten würde, siehe die ganzen Sportserien. Und Generals war eben sehr erfolgreich.

Von daher kann man durchaus davon ausgehen, das noch etwas neues im C&C Universum geschehen wird.

Mutmaßungen im Netz deuten aber vermehrt, wie oben erwähnt, auf ein Alarmstufe Rot 3 hin. Mir persönlich ists egal, abgesehen von Generals darf gerne jeder Teil wiederholt, bzw. fortgesetzt, werden. GDI und NOD waren aufgrund der extrem coolen Einheiten echt spassig und Alarmstufe Rot mit den Amis und den Russen und ihrem kalten Krieg hatte auch nen gewissen Charme. Aber Generals, ich weiß nicht, meiner subjektiven Meinung nach passt es nicht in das Universum von C&C. Aber das mag jeder anders sehen.

Fakt ist jedenfalls, wir können gerne darum spekulieren ob, und wann... aber man kann sich eigentlich schon sicher sein, das da wirklich noch was kommen wird. Es gibt ja noch genug Möglichkeiten meines Wissens nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache ne Gute Engine.

Das mit den Gebäuden und die wie die Fahrzeuge über die Pisten fuhren war schon genial.

Wie wäre es mit einem noch besserem Größenverhältniss und einer Physikengine so das zum Beispiel man ein Gebäude sprengen kann und auf feindliche Einheiten fällt oder sowas in der Art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crazy_man: sowas wie "gebäude fällt auf einheiten und killt sie dadurch" gibts doch schon im Generals.

Zwar nicht bei allen, aber diese lustigen arabischen Türme, Minarett?, machen das.

Wenn die auf was fallen, dann is des putt.

Ein angepassteres Größenverhältnis wäre schon was feines.

Ich finde, sie sollten vorallem weg von diesen Supereinheiten find ich...

Also, 10 Overloards, 7 mit Gattling und 3 mit Medic-Tower und dann noch Nuklearmunition sind ja sowas von unfair.

Notfalls bau ich zwei solcher Gruppen, die machen dann absolut alles Platt.

Ich fänd es richtig genial, wenn man eher so Infanteriekämpfe in Häusern besser ausspielen könnte, also wirktlich ordentliche Truppen zusammenstellen und mit mehr taktik und geschick durch Städte(ruinen) "schleichen" muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi alle,

genaueres weiss ich im Moment auch net mehr so genau, aber irgendwas ist als Nachfolger in der Mache - hätte mich auch gewundert wenn nicht, denn C&C ist seit 10 Jahren aus dem Strategiesektor nicht mehr wegzudenken.

Act of War ist nicht direkt wie C&C, anders & ähnlich, aber auch gut finde ich.

Tja, die Box hätte ich auch gerne, dann könnte ich ohne Umstände alles auf meinem Rechner daddeln, aber was mach ich dann mit den gesamten Spielen, die ich eh schon alle hab, nur halt als "Stand Alone Spiele" ? :) Naja, ich denke wenn die Box nur noch 10 € oder so kostet, kann ich das verschmerzen die doppelt zu haben... wobei ich dann Generäle kriege - das Original Generals ist unzensiert und das hab ich :beagolisc !

Sei`s drum, an C&C erinner ich mich immer gerne und spiele ich auch immer gerne wieder. Videos der genialen Story mit Sätzen wie "Das war Greg Burdette, live aus Bialistok" oder "Nunja sagen wir mal so Eddie, die Möglichkeiten von Tiberium sind unbegrenzt!" oder ein Kane der einem den Kampf ausreden will vor dem Endgefecht sind einfach Klasse.

Aufhören ich will daddeln... ;)

Nasher, Commander der GDI, Bezwinger von Kane :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...