23. Mai 200619 j bla blubb blubb bla... es war nichts gegen deine "ich-bin-gegen-alles-und-vorallem-gegen-kommerz"-einstellung... mfg joe - der lordi als grand prix sieger :bimei (auch wenns nicht mehr so heißt..) WITZig findet Dann schreibs doch gleich so, und wirf kein Wortfetzen in den Raum. Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen. Zurück zum Thema?
23. Mai 200619 j örks Seeed hat den Bundesvision Song Contest gewonnen. Nicht zu verwechseln mit dem Vorentscheid zum Eurovision Song Contest. Bundesvision Song Contest ist eine Erfindung von Stefan Raab: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesvision mfg Eth
23. Mai 200619 j irgendwie wird alles was der anpackt zum erfolg :floet: soweit ich mich recht entsinne war auch das Lied von Stefan Raab - Wadde Hadde dudde da in den letzten Jahren der erfolgreichste deutsche Beitrag beim Eurovision Songcontest ?!
23. Mai 200619 j raab ist genial! (zumindest vom marketing her!) wadde-hadde-dude-da = platz1 + grand prix maschendrahtzaun = platz1 hol mir mal ne flasche bier = platz1 + dieser "max" war auch erfolgreich + sämtliche wok/ralley/turmsprucng/eislauf/box-veranstaltungen waren extrem erfolgreich! uswuswusw
23. Mai 200619 j Dann schreibs doch gleich so, und wirf kein Wortfetzen in den Raum. Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen. Zurück zum Thema? wortfetzen --> grund --> langeweile sarkasmus mag ich halt zurück zum thema? gern :marine
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.