3. April 200619 j Hallo an alle wissenden, wie der Titel schon sagt suche ich ein lauffähiges Programm für einen 64-bit Windows 2003 Server mit 2,8 Ghz Xeon Prozzesoren, dass mir die Temperaturen der Sensoren ausliesst. Probiert habe ich (Was nicht funktioniert): AIDA32 (logisch) Dr. Hardware Cool RmmA Mit Dank WaX
3. April 200619 j Probier mal die neuste Version von Speedfan. Ansonsten würde mal zu Tools vom Mainboard-Hersteller raten.
3. April 200619 j es geht allenfalls auch mit bordmitteln: indem die entsprechenden WMI-klassen mit VBS ausgelesen werden, sofern diese überhaupt daten liefern. s'Amstel
4. April 200619 j Ich denke so kompliziert muss man es gar nicht machen. Also ich weiß aus Erfahrung, das Speedfan problemlos mit W2K3-Server zusammenarbeitet. Allerdings konnte ich es noch nicht mit x64 testen. Werde es aber bei Möglichkeit mal testen und dann mal berichten ^^
4. April 200619 j Habe Speedfan probiert... leider denke ich das dieser 2600 Euro server von DELL keine Sensoren auf dem Board mit sich führt. Laut Dell muss man das eigene Software-Produkt benutzen...was aber leider im moment nur als 32-bit Version erhältlich ist. Habe den Server aufgeschraubt (PowerEdge SC1400), konnte aber leider keine Mainboardinformationen auf dem Board finden. ...wird weiter verfolgt...
4. April 200619 j Hi, läuft den 32bit Software nicht unter 64bit Betriebssystemen? Da war doch was mit Abwärtskompatibilität. Gruß Sariel
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.