Fliop Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Brauchst du aber nur 55 Minuten, gehen die restlichen verloren, werden also nicht in den neuen Monat übertragen. Bei E-Plus werden die nicht verbrauchten Inklusivminuten in den nächsten Monat übertragen! Quelle: E-Plus - Kleingedrucktes unter Punkt 1! Nicht genutzte Inklusivminuten werden in den Folgemonat übertragen (maximal ein Minutenpaket) Hab mir selber vor nem Monat den Vertrag geholt (100 Freiminuten->20 Euro). Insgesamt habe ich 39€uro gezahlt, Anschlussgebühr ist entfallen und dazu hab ich das W810i bekommen! Dank einem Fehler von E-Plus :mod: wurde ich aus Kulanzgründen ohne weitere 25€ zahlen zu müssen in den Web-Tarif (+150 Freisms je Monat) übernommen! :marine Somit bin ich also auch gleich in den Genuss eines schnellen und wunderbaren EMailsupport gekommen! Kann ich empfehlen!
Beelzebub Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 als tipp: wenn ihr keinen wert auf eine tolles neuses gerät leget (und deshalb vertrag nhemt) kann ich euch WÄRMSTENS www.klarmobil.de empfehlen! die preise sind echt der hammer! meine mutter is da auch - und bis jetzt passt alles!
KlarDoch Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Offensichtliche Werbung entfernt. Ich empfehle die Lektüre der Boardregeln. C. W.
Empfohlene Beiträge