markusweb Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Hallo Ich möchte Zellinhalte ohne Formeln/ Funtkionen in andere Tabellen oder Spalten kopieren, also nur die Resultate zur weiteren Verwendung. Wie geht das? Bis jetzt kommt immer die Funktion mit. Vielen Dank. Markus
gordonski Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Ganz einfach: Entsprechende Zelle markieren. Dann Bearbeiten - Kopieren (oder Strg+V), Zielzelle wählen, Bearbeiten - Einfügen Spezial (kann sein dass es anders heißt, mein Office ist EN) und dann Werte auswählen. Värtisch Gordonski
markusweb Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 Vielen Dank. Und daran habe ich jetzt lange rumgeärgert. In Deutsch heisst es: Inhalte einfügen und dann die Option Werte. Danke. Markus
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden