Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Sehr merkwürdiger Fehler durch Hardware

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen und Frohe Oster ;-)

Hab einen seltsamen Fehler im Zusammenhang einer Dolby Digital anlage und meiner Soundkarte Typhoon Acoustic Six!

Folgendes:

Die Anlage ist ordnungsgemäß an die SK angeschlossen, der einzigste Fehler war der hintere rechte Lautsprecher war nicht richtig angeschlossen das Pluskabel war mit der Isolierung eingeklemmt.

Daraus ergaben sich Softwareabstürze bei jeglicher Klangwiedergabe und statisches surren in den Lautsprechen (was ja noch nachvollziehbar ist).

Aber warum bekomme ich Softwareabstürze wenn ein einziges Lautsprecherkabel nicht korrekt angeschlossen ist????

Das hat doch mit der software ich würd sogar sagen nicht mal was mit der hardware der Soundkarte zu tun! Die dürft einen solchen Fehler gar nicht bemerken und wenn ignorieren, oder nicht??

so long

Lord

Was für ein Betriebssystem? Windows XP Prof.

Was für ein Patchlevel? ???

Was sonst noch für Hardware? Drucker,Scanner,BT Maus+Tastatur, DVBT Receiver

Was sagen die Einträge im Ereignislog? Keine Vorhanden!

Wie äußert sich der "Absturz"? Einfrieren sämtlicher Programme die Audio nutzen, Stocken von Bildern bei DVD Programm bis zum aufhängen d. Programms.

Es hat definitv nur was damit zu tun gehabt, dass ein kabel an dem LS nicht richtig angeschlossen war und auf der Isolierung eingeklemmt war...

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.