Zum Inhalt springen

Tomb Raider - Legend


Manitu71

Empfohlene Beiträge

nachdem ich pro Jahr ein Spielchen spiele und Oblivion nie im Leben bei mir läuft, habe ich mir Legend gegönnt. Tja trotz das ich zwar schon ne ältere Kiste mein eigen nenne (wobei alt relativ ist), war ich etwas geschockt. Ich hab einiges abstellen müssen, damit das Teil flüssig läuft. Und ich hab nen 2,66er mit 1 GB und ner 128 MB GK.

Nichtsdestotrotz schaut das Spiel immer noch mit den Einstellungen klasse aus und ich muß sagen, das Fräulein Croft ganz schön zugelegt hat. Früher schon sexy gestyled, legt sie diesmal meiner Ansicht noch etwas zu. Die Steuerung im Gegensatz zu früher hat sich um einiges gebessert, wobei ich mich damit momentan auch gerade bei einem Endgegner rumärgern muß.

Für Hardcoregamer isses wohl eher nicht, aber für Otto Normalverbraucher sicherlich nett zum durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Grafikkarte hast Du genau? Ich will´s mir evtl. auch noch holen...

mittlerweile wieder ne ATI 9600 TX

meine 9800er ist vor Monaten hopps gegangen. Überlege mir schon, ob ich mir ned ne neue mit 256MB hole. Muß ja keine mit 512 sein. Aber ob sich die 256er wirklich lohnen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
mittlerweile wieder ne ATI 9600 TX

meine 9800er ist vor Monaten hopps gegangen. Überlege mir schon, ob ich mir ned ne neue mit 256MB hole. Muß ja keine mit 512 sein. Aber ob sich die 256er wirklich lohnen würde?

Hi,

also ne Graka mit 256 mb Speicher ist nicht falsch, falls du dir wirklich eine neue zulegen solltest.

Von was man aber abraten kann ist eine mit 512 mb. Die sind im moment etwas überbewertet, sprich...nicht wirklich lohnenswert, da es kaum einige spiele gibt die das auch wirklich ausreizen.

Die 512er werden, schätzungsweise, ab next year interessant, wo dann die next gen games rauskommen aber wahrscheinlich nicht vorher...

Meiner Meinung nach :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ne Graka mit 256 mb Speicher ist nicht falsch, falls du dir wirklich eine neue zulegen solltest.

Von was man aber abraten kann ist eine mit 512 mb. Die sind im moment etwas überbewertet, sprich...nicht wirklich lohnenswert, da es kaum einige spiele gibt die das auch wirklich ausreizen.

Die 512er werden, schätzungsweise, ab next year interessant, wo dann die next gen games rauskommen aber wahrscheinlich nicht vorher...

Meiner Meinung nach :bimei

Hi nochmal allerseits...

ich hab bezüglich der 256/512mb frage bei gpus einen Test gefunden.

http://www.pureoverclock.com/review.php?id=33&page=1

PS: Falls nen Admin hier reinschaut kann der Link vielleicht in einen richtigen Thread verschoben werden? Je nach dem wie es Infomationstechnisch die Sache eingeschätzt wird :D

Greetz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...