steinadler Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo, ich habe in meinem Programm ein Hauptfenster und möchte in einem anderen Fenster ein Passwort abfragen. Wie mach ich das denn, dass man in das Hauptfenster da keine Eingaben machen kann? also, dass das gesperrt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 das andere fenster modal aufrufen.... Habe jetzt aber leider keinen Quellcode dafür parat, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 hi, frmPassword.ShowDialog(); Soll das Hauptfensert wärend der Passworteingabe sichtbar sein oder nicht? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 19. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2006 So.. also es funktioniert jetzt. Das mit "showdialog" wusste ich schon... Bei mir kam aber ne Fehlermeldung. das lag daran, dass das Programm vorher schonmal das Fenster modal aufgerufen hat. Danke an alle Gruß Steinadler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.