18. April 200620 j Hallo Leute hab ein kleines Problem mit Outlook. Wenn ich Outlook start stürzt das Program ab, ab und zu kann ich sogar meine E-mails noch abrufen aber dann stürzt des spätestens ab. Woran kann das liegen? Mit welchen Program kann ich herrausfinden was das Problem ist?
18. April 200620 j bekommst Du eine Fehlermeldung? Beispielsweise was mit "Baumstruktur" nicht lesbar?? Welches Outlook?
18. April 200620 j Autor Outlook 2000, es kommt ja leider keine Fehlermeldung das ist ja das komische daran.
18. April 200620 j hat deine pst-Datei vielleicht eine Größe von ca. 2GB? Outlook 2000 kann nur mit Persönlichen Ornder Datein < 2 GB umgehen... dann würde nur noch löschen z.B. vom Papierkorb, komprimieren und Archivordner helfen.
19. April 200620 j tausch die PST Datei doch mal auf blöd aus, hört sich fast an, als ob sie nen treffer hat...
19. April 200620 j Autor ok werde ich mal probieren. werde dann notfals die repair funktion starten mal.
19. April 200620 j benutzt ihr plugins a la cti oder so? daran lags bei uns auch mal. evtl plugins removen und reinstallieren
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.