Zum Inhalt springen

Borland 5.02 --> kopierte Projekte sind unbrauchbar


nemico

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

Ich habe ein echt dringendes (und überaus

nervendes...!!!) Problem

Ich muss bis Ende Woche einige Programmierungen in der Schule abgeben. Ich habe die Aufgaben immer mit Projekten gelöst und um gewisse Fortschritte nicht zu verlieren, habe ich immer wieder Sicherungskopien angelegt.

Nun aber der Super-GAU: Alle Kopien des einen Projektes sind unbrauchbar. Wenn ich die EXE öffne und das Programm ausführen möchte, kommt wohl die DOS-Konsole, doch sobald ich eine Benutzereingaba tätige, stürzt es ab. Habe ich Borland geöffnet und führe es da aus, kommt nach Absturz einfach der debug-Modus und mit dem kann ich leider überhaupt nichts anfangen (bin noch Anfänger...).

Komischerweise kann ich alle anderen Projekte kopieren und die Kopien laufen 1a!!!!!

Kann mir bitte jemand helfen??? Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte????

Vielen Dank im Voraus,

nemico

PS Sorry, bin noch Anfänger und hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt. Bitte verzeiht mir ungenaue Aussagen und falsche Begriffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!!! Endlich antwortet mir jemand!!! Danke! In den anderen Foren blieb mein Hilferuf unbeantwortet...

Zu deiner Frage: Ja klar, ich habe das kopierte Projekt jeweils geöffnet und die Dateien neu kompiliert.

Mir ist unterdessen etwas seltsames aufgefallen: Ich habe ein nicht funktionierendes Projekt einem Kollegen geschickt. Bei ihm läuft alles wunderbar!?!?!??!

Es nervt mich einfach, dass ich bei mir zu Hause Projekte "rumliegen" habe die

nicht funktionieren. Ich habe ziemlich viel Zeit in diese Arbeit gesteckt....

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für deine Antwort/Frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es erfasst. Der Debugger ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln.

Also, zuerst nach dem Absturz kommt diese Meldung in einem Fensterchen: