Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (3)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 562
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich grüße Euch mal wieder, :hells:

da es nun in 2 Wochen zur Wiederholungsprüfung geht, ist mir aufgefallen, dass mir die Lösung zu der Sommer Prüfung 2005 fehlt. Wichtig würde mir nur der GH I sein. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Bedanke mich schon mal im Vorraus. :cool: Achso und allen anderen diesjährigen Schreibern maximale Erfolge!

Gruß Drea

(helreidh@gmx.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich schreibe in knapp zwei Wochen meine Prüfung als Informatikkaufmann und bin schon fleißig am lernen.

Ich würde gerne ein paar Prüfungen mal in "Echtzeit" nachspielen.

Ohne Pause und so. Deswegen frag ich, ob jemand so nett wär,

mir ein paar Prüfungen der letzten Jahre zuzuschicken an stephancxt@gmx.de

Danke im Voraus und viel Erfolg an alle anderen Prüflinge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle alten (und neuen) Hasen hier im Forum ,

Ich wollte euch bitten mir mal alle alten Zwischenprüfungen 2004/05 FIAE (wenn möglich mit Lösungen) zuzuschicken, die ihr finden könnt. Ich schreibe im Mai meine Aschlussprüfung und würde mich gerne ein bischen damit darauf vorbereiten.

Falls ihr eine oder mehrere Prüfungen für mich habt, Dann schickt sie mir bitte an folgende Adresse:

Kablaghli9@hotmail.de

Wäre echt super!

Vielen Dank schon im Voraus!

MfG

fares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch noch ein paar Prüfungen für FIAE BaWü.

WISO Prüfungen benötige ich noch folgende:

- Winter 99

- Winter 00

- Winter 02

- Sommer 03

- Sommer 04

Dann brauche ich noch die kompletten Prüfungen von

- Winter 04

- Sommer 05

- Winter 05

wenn möglich mit Lösungen, Aufgaben alleine wäre aber auch schon sehr gut.

Wünsche allen Leidensgenossen viel Glück bei ihren Prüfungen.

Bitte an folgende Adresse:

thorsten@der-ball-ist-rund.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die IHK in Baden-Württemberg erstellt ja Ihre eigenen Prüfungen. Nun habe ich aus sicherer Quelle gehört, das die ZPA-Prüfungen oft auf ältere BW-Prüfungen zurückgreifen. Wenn man sich also die BW-Prüfungen der letzten beiden Jahre anschaut, hat man evtl. schon gute Tipps was inder aktuellen ZPA-Prüfung drankommt :-)

-> noch 4 Tage bis Doku-Abgabe und fange gerade erst an :(

gruß

magic76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in einer Woche ist es soweit und ich lerne zwar, aber leider sehr suboptimal, wenn mir einer die Prüfungen für Berlin vom:

Winter 03/04

Sommer 04

Winter 04/05

Sommer 05 und

Winter 05/06

bitte an Aluavin.DarkStar@gmx.de schicken würde, wäre es sehr nett

wenns geht bitte auch die Lösungen dazu :)

mfg

Aluavin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...