Zum Inhalt springen

themen der Prüsung FIAE GH1/GH2 Sommer 2006


ostpower

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr was, falls jemand was weiß was er nicht sagen darf, der könnte des ja so formulieren: "ich könnt mir vorstellen dass ... dran kommt" :)
Vorstellen könnte ich mir viel ... Aber die Prüfungsaufgaben kennt wohl ausser dem erstellenden Ausschuss keiner. Denn seit dem Dilemma vor einigen Jahren ist der Geheimhaltungsprozess sogar ISO-9001 zertifiziert und wird extern überwacht.

Holt lieber die Kristallkugeln raus; es ist wahrscheinlicher, auf diesem Wege etwas über die Prüfungsinhalte zu erfahren als über "Insider". ;)

gruss timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ich gelesen, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen das alle im prüfungsausschuss den mund halten. so ein wissen stellt auch eine gewisse "macht" dar. könnte mir schon vorstellen das da einige mit angeben wollen.

ja ne is klar.

Wär schon super wenn jemand hier die Themen veröffentlicht. Das Forum hier kennt bestimmt auch keiner der zuständigen Stellen und da schaut auch sicher keiner ab und an mal rein.

Und wenn wir alle die Prüfung wiederholen dürfen weil eine® so klug war das hier reinzustellen, dann will ich nicht in dem/der seiner/ihrer Haut stecken.

/Achtung, in diesem Beitrag befindet sich ironie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...