Veröffentlicht 5. Mai 200619 j Hi ist es möglich das ich mir in visual studio .net schön mit meinem Formeditor meine fenster zusammenklicke und das dann hinterher c code bei rauskommt?
5. Mai 200619 j Du meinst das der daraus dann ein Codefile generiert das die entsprechenden CreateWindow aufrufe enthält um das Fenster so zu generieren? => Nein ist nicht möglich
5. Mai 200619 j ja genau das meinte ich also das es praktisch genau so funktioniert wie wenn ich eine einfache c# form zusammenklicke und ich dann im code "direkt" meine aktionen und ähnliches reinschreiben kann.... habe mich mit dem thema c gui in VS.net noch nie beschäftigt aber menüs und ähnliches könnte ich ja über die resourcenansicht zusammenklicken und dann von hand einbinden das müsste funktionieren oder?
5. Mai 200619 j naja das ist ja dann doch wieder etwas anderes. sowas ist z.b. mit dem Borland C++ Builder möglich. Ansonsten kannst du dir im Resourceneditor auch komplette Dialoge zusammenbasteln und dann in deinen Code einabuen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.