Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zu Excel 2003 und zwar möchte ich gerne eine Liste mit mehreren Auswahlmöglichkeiten erstellen, das ist mir der Gültikkeitslösung gar kein Problem aber ich möchte gerne auf eine andere Excel Datei verweisen. Also im klartext habe ich zb. in erste.xls Tabellen die ich bei zweite.xls ansteuern möchte,also alle einträge von erste.xls sollen in der Liste von zweite.xls stehen.

Wie ist das möglich? Über gültikeit geht es glaub ich nicht, also mit anderen excel dateien verknüpfen. Hoffe auf antworten. Danke!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...