Zum Inhalt springen

Komplimente jenseits des Bildschirms


Fedac

Empfohlene Beiträge

vergeben hab ich schon mehrere. kommt aber immer spontan. der einzigsten an den ich mich jetzt erinner ist:

"wow. dein lächeln schaut noch süßer und verzaubernder aus, als das von mona lisa zu ihren besten zeiten." :D :D :D

kam gut an, obwohl sich's schmalzig anhört. war aber mit einem breiten lächeln auf den lippen gesagt :P

bekommen hab ich auch schon welche.

aber ich muss zugeben, das ich schon mehr komplimente für hardware/autos/andere materielle dinge vergeben und bekommen hab, als an/von frauen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mal in Dublin war auf Kursabschlussfahrt kam ein Maedel in der Disco auf mich zu, hat mich an die Schulter getippt und als ich mich zu ihr gedreht hab hat sie mir einen Kuss auf die Wange gedrueckt ^^ ICH fand das war ein Kompliment.. die anderen sagten mir, die hat sicher eine Wette verloren und musste das als Strafe machen ^^

Ansonsten krieg ich (ausser von Freundin) keine Komplimente... bin wohl haesslich oder so...

Aber austeilen tu ich staendig. Beim Sport die Maedels kriegen staendig von mir was zu hoeren =) Ist keine Anmache, ich sag halt was ich denke, und wenn ich denke es sieht heiss aus wenn die einen bestimmten Handstandaufgang machen (wobei der Po so gut zur Geltung kommt ^^) dann sag ich denen das auch *g*

Gehauen hat mich desshalb noch niemand =) Kennen mich ja alle nur so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimmste kompliment was ich vor kurzem gehört hab, war von so nem idioten, der mich fürchterlich angebaggert hat und dann irgendwann gemeint hat "ich steh auf so frauen wie dich" (hat wohl damit zu tun gehabt das ich erzählt hab was ich beruflich machen und weil mich der typ gelangweilt hat, haben wir nur über autos geredet) auf jedenfall hab ich mir dann gedacht was das für ne aufreißer masche is. wenn ich von jemandem was will dann sag ich doch "ich steh auf DICH" und nicht auf so frauen wie dich, hört sich so an als hätte der jede woche ne andere und am liebsten sind ihm halt solche wie ich .... fand ich ehrlich gar nicht so als kompliment.

da ich nicht so auf flirtkurs bin (obwohl ich mehr oder weniger glücklicher single bin :D) verteile ich eher weniger komplimente, mir wärs sowieso zu blöd zu irgendjemand hin zu gehen und so nen spruch abzulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die alten klassiker:

hast du mal feuer?

oder

kannst du mir sagen wie spät es ist?

blöd nur das man meistens danach in keine gutes gespräch kommt, weil die themen wie feuer und uhrzeit na ja so toll is es halt auch wieder nicht.

absolut einer der schlechtesten sprüche:

ich hab meine telefonnummer vergessen, kann ich deine haben?!

ganz ganz böse :) vor allem is es schlimm wenn sich die sprüche dann noch wie auswendig gelernt anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine telefonnummer vergessen, kann ich deine haben?!

Na aber sowas kommt ja auch meistens von Kerlen.

Ich hab letztens ne Doku gesehen da haben sie ein Mädel mit so Sprüchen losgeschickt. Das war super lustig wie die Typen geschaut haben. Die meisten haben auch eher abweisend reagiert. Nur einer war dabei der ist

auf den Spruch "Ich bin so schlecht im Bett das solltest du mal erlebt haben" eingegangen. Der war richtig entäuscht als die das am Ende aufgelöst haben :bimei

Ansonsten bin ich der Ansicht das ein Kompliment situationsbezogen sein muss und ehrlich gemeint sein muss. Dann kommt es auch nicht schmierig rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hast du recht. aber ohne vorurteile zu haben, solche sprüche kommen meistens echt nur von so aufreißer macho typen.

vorallem denk ich mir immer, wenn mich so jemand anspricht, der meint das doch sowieso nicht ernst. ich würd immer denken der hat bei seinen kumpels ne wette verloren und muss jetzt zur strafe ne tussi anlabern. und auf sowas kann ich gern verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... genau wie mein Erlebnis in Dublin ^^

Naja... ich haett gern so viele Komplimente bekommen wie ich sie immer austeile. Ich meine sie nie billig und abgedroschen sondern ehrlich und nett... wer es anders versteht ist bloed...

Eh schade dass viele Frauen bei sowas immer bloed reagieren (Maenner aber auch ^^) wenn man mal ein Kompliment machen will, nur weil man es net richtig rueberbekommt wie die das gerne haetten, obwohl man das nicht boese meint....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist einfach das urmissvertrauen ;) wenns was orginelles ist dann ok, aber nicht die sprüche die man sich per handy bestellen kann :D

nachdem ja jetzt das wochenende ansteht schreit das ja fast nach einer selbsttestrunde :) ich werd das am samstag mal ausprobieren, ich hoffe mich verlässt nicht der mut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu fällt mir noch spontan ein witz ein:

ein mann sitzt in einer bar und sieht an der theke eine junge gutaussehende frau ganz alleine sitzen. er würde sie gern ansprechen, doch ihm fallen nicht die richtigen worte ein. er sieht wie die frau aufsteht und geht. er dachte sich: "mist, jetzt hab ich meine chance verpasst, sie ist weg und das immer nur weil ich nicht weiß was ich sagen soll." nach ein paar minuten kommt die frau wieder zurück an die bar. der man denkt: "das ist ein wink des himmels, jetzt muss ich sie ansprechen." der mann steht von seinem platz auf und geht zu der frau hinüber. sie lächelt ihn an und er sagt: " na warste ****en? " :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...