mhel Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Ich wollt mal fragen ob es im Moment nur mir so geht das ich massig Probleme gibt wenn ich meine Mails via Outlook mit pop3 und smpt senden oder empfangen will. Im Moment fragt er mich laufend nach dem Passwort weil es irgendwie falsch sein soll.
aLeXL Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 also bei mir gings schon immer und geht auch noch immer wunderbar. Hatte noch nie Probleme damit. Muss wohl an deinem Client liegen.
mhel Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 Hm naja ist seit vorgestern so. Und an meinem PC habe ich da nix geändert gehabt.
AceVentura Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Servus das Problem hatte ich mal mit Firefox. Hab das Konto neu erstellt und danach lief alles wieder ohne Probleme. Haste evt ein Update gemacht? Das war das Problem, dass ich hatte. Schöne Grüße Siggi
aLeXL Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Servus das Problem hatte ich mal mit Firefox. Seid wann kann man mit Firefox E-Mails versenden ? Kenn das nur mit Mozilla-Thunderbird
Gast Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Scheint momentan wohl ein kleines Login-Problem bei GMX vorzuliegen, jedenfalls habe ich auch seit etwa einer Woche hin und wieder Probleme beim Pop3-Abruf.
mhel Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Geschrieben 19. Mai 2006 Hm gestern war es so das ich beim Öffnen von Outlook mein PW nochmal eingeben musste und paar mal OK drücken und dann ging es den ganzen Abend. Updates oder ähnliches habe ich nicht gemacht.
Gast Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Lass das Einloggen mal sein, brich das mit ESC ab und poste die Fehlermeldung. Die GMX-Server sind üblicherweise recht gesprächig, was Fehlermeldungen angeht.
volker81 Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Hmmm... echt? Hatte die Woche bei GMX nie Probleme. Wie oft ruft dein Mailclient Mails ab? Alle paar minuten?
mhel Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 Aller 15 Min glaub ich. Gestern abend war es so das am Anfang halt des Fenster kommt wo ich mein PW (obwohl es in * schon da steht) nochmal eingeben muss und es dann für den Rest des Tages klappt. Fehlermeldung werd ich heut Nachmittag posten wenn ich wieder zuhause bin.
mhel Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Geschrieben 24. Mai 2006 Hm jetzt scheint es wieder zu gehen ohne irgendwelche Fehlermeldungen.
Empfohlene Beiträge